fbpx

deines Kindes Erlebe den zweiten ersten Schritt Aller Anfang ist schwer... Bei uns lernen die Kinder
Teamgeist • Disziplin • Spaß am Sport
Weitere Infos

Komm vorbei!

Samstags von 9:30 bis 10:30 Uhr

Montags von 14:30 bis 15:30 Uhr
(Montags nur in voller Eishockey-Ausrüstung)


Keine Anmeldung oder Mitgliedschaft notwendig – Schau einfach zu den Trainingszeiten vorbei, oder kontaktiere unsere Nachwuchsleitung für mehrere Infos!

Bei uns lernen die Kinder Teamgeist, Disziplin und Spaß am Sport.

Spielen statt Kämpfen

Rick Goldmann empfiehlt den EVD Nachwuchs

Als ich in Dingolfing mit 4 Jahren auf dem Eis stand, konnte ich noch nicht absehen, dass dies später mein Beruf wird. Ich tat es einfach aus Spaß und Freude und das ist bis heute so […] Beim EVD wird die Nachwuchsarbeit in einer verantwortungsvollen Mischung aus Sportlichkeit und Erziehungsarbeit betrieben. Eishockey beim EVD-Nachwuchs kann ich Ihrem Kind nur empfehlen.

Rick Goldmann
Ehem. Eishockeyprofi, TV Kommentator
Balance, Technik und Taktik

Eishockey als Lebenshaltung