fbpx

Beide Spiele am Wochenende abgesagt

Bundesweiter Lockdown bereits ab diesem Wochenende

Auf Einladung des Bayerischen Eissport-Verband (BEV) haben beide unsere Gegner die Spiele am Wochenende abgesagt. Das für heute (Freitag) geplante Spiel wurde gestern von den EV Pegnitz Ice Dogs abgesagt, heute erreichte uns dieselbe Nachricht von der VER Selb 1b.

Unsere Bemühungen, ein anderes Spiel vorzuverlegen und somit einen Ersatzgegner zu finden waren leider erfolglos. Somit beginnt auch für uns der Lockdown bereits an diesem Wochenende.

Mit dem Bundesweiten Lockdown wird der Ligabetrieb ab Montag unterbrochen. Sobald feststeht, wann oder wie die Saison weitergespielt wird, werden wir euch informieren!⁣

Wir wünschen euch viel Kraft, bleibt gesund und hoffentlich bis bald in der Marco-Sturm-Eishalle!

Spiel Highlights

ALLE TORE HIER ANSEHEN:
isarrats.de/spiel-highlights