fbpx

Videos

WUID Media präsentiert

Direkt an der Scheibe: Isar Rats vs. Hassfurt

Das Spiel der Isar Rats gegen die Haßfurt Hawks vom 30.01.22 hatte alles, was Eishockey zu bieten hat. Die knapp 500 Zuschauer sahen acht Tore, 3gg3 Overtime und Penaltyschießen. Hier ein Rückblick des Spiels mit Stimmen von der Bank und aus der Kabine!

🎥 Film by WUID Media

WUID Media präsentiert den

Saisontrailer 2021-22

Ab jetzt zählts – die neue Saison startet! Wir geben Alles, wir geben Vollgas! Waldi und Alex haben allerdings ein bisschen zu viel Vollgas gegeben (so sind sie halt) und unseren neuen Headcoach Gary ein wenig auf die Schippe genommen – Strafe muss sein 😉 #NOWisTheTime⁣⁣

Ein Film von WUID Media

NiederbayernTV Landshut

Situationsbericht EVD Isar Rats

Am 22.06. besuchte NIEDERBAYERN TV Landshut ein Sommertraining der Isar Rats. Marco Sedlar, Domi König, Neuzugang Dominik Schindlbeck sowie 1. Vorstand Jürgen Ohr reden über die Mannschaft, die Vorbereitung und die Ziele in der anstehenden Landesliga Saison.

Saison 2020-21

Landesliga Bayern Gruppe 1

Frohe Weihnachten!

Hier eine Weihnachtsbotschaft von unseren drei Vorständen Jürgen Ohr, Dominik König und Michael Karmainski sowie Infos für alle aktiven Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.

Unsere Weihnachtswünsche seht ihr in den letzten 70 Sekunden des Videos 😊❤️

WUID Media & Marketing präsentiert die

Isar Rats Sommer-Sünden

Am Freitag starten wir endlich in die neue Saison! Kurz vorher wollte Headcoach Billy Trew den Isar Rats noch die „Beichte“ abnehmen, um sie von ihren Sommersünden zu befreien 😇

WUID Media & Marketing präsentiert den

2. KIDS' DAY 2020

Am Samstag, den 21. März, veranstaltet der EV Dingolfing wieder einen Kids‘ Day! Die perfekte Gelegenheit für Kids von 3 bis 12 Jahren, Schlittschuhe anzuziehen und sich unter Anleitung von Trainer Billy Trew und einigen Spielern der Isar Rats auf dem Eis zu versuchen!

Beginn ist am Samstag um 12:30 Uhr – kommt einfach vorbei!!

WUID Media & Marketing präsentiert den

Sports Day 2020

Der 1. Sportsday Dingolfing war ein riesiger Erfolg und der Anfang für noch mehr Miteinander und Kooperation unter den vielen Vereinen. Leider war sowohl den Volleyballerinnen des TVD, als auch den Isar Rats der Sieg vergönnt geblieben.

Ein großes Dankeschön den vielen vielen Fans, den Vorstandschaften, den Sponsoren und Allen, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Zusammen mit WUID Media wünschen wir

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Fans, Mitgliedern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest! Alle zusammen sind wir das beste Team dass man sich vorstellen kann – Wir sind stolz auf Euch!

P.S. Unser Head-Coach Billy hat schon mal festlich dekoriert 🙂

Protecting Teammates

Beim Spielstand von 8:2 gegen Selb fährt Selber Heinritz diesen dreckigen Check gegen unsere #81 David Michel. Das bestrafte nicht nur der Schiedsrichter, sondern auch alle 4 Dingolfinger die zu dem Zeitpunkt auf dem Eis waren. Unsere Jungs halten zusammen! DAS IST EISHOCKEY 💪⁣

WUID MEDIA & MARKETING und der

Blick in die "Heilige Halle"

Das 9:2 gegen die Selber Wölfe war ein Kracher! Nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine war was los. Und weil Ihr die geilsten Fans seid die wir uns vorstellen können, schenken wir euch den Blick in unsere „Heilige Halle“, dort wo normalerweise nie ein Fan während des Spiels hinkommt. Viel Spaß dabei!

Reicheneder Reisen präsentiert

Unseren neuen EVD-Bus

Zum ersten Mal in der über 40-jährigen Vereinsgeschichte gibt es einen Bus in unseren Farben, mit unserem Logo, für unsere Mannschaften. Der von der Firma Reicheneder Reisen aus Wallersdorf gestellte, nagelneue Mercedes-Bus wurde sehr aufwendig im Vereinsdesign foliert. Die Finanzierung dieser teuren Gestaltung haben einige Partner beigesteuert. Markus Reicheneder, Michael Grader vom Malerbetrieb, Franz Stadler vom Modehaus wie auch Thomas Atzberger von Wuid Media & Marketing waren bei der Festivität anwesend und durften die Enthüllung aus vorderster Front bestaunen. Dank ihnen sowie dem Ristorante Al Monte und Edeka Leeb schafft es der Verein, neben dem Bus auch noch zusätzliches Budget für die Nachwuchsarbeit sicher zu stellen.

WUID Media & Marketing präsentiert

Billy Trew Mic'd Up

Zusammen mit WUID Media & Marketing dürfen wir euch die „Head Coach Highlights“ vom ersten Punkt-Heimspiel gegen die EHC Bayreuth Tigers präsentieren. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und deshalb freut es uns besonders, euch einmal hautnah auf die Trainer/Spielerbank mitzunehmen!

WUID Media & Marketing präsentiert

Saison Trailer 2019/20

Die Saison 2019/2020 steht in den Startlöchern und unser Team kann es kaum erwarten dass es endlich wieder losgeht. Am meisten leidet unser „Simmal„! Was soll er denn blos noch daheim machen??? Ihm ist mehr als langweilig. Doch dann, am letzten Sonntag früh in de Schwammerl, hat er plötzlich eine „Erscheinung“… seht selbst 😉

Eiswerbung 2019

Unsere Partner sind eiskalt!

Im Namen des EVD möchten wir uns bei all unseren Partnern aus der Wirtschaft bedanken, die unsere Arbeit für den Eishockeysport in Dingolfing ermöglichen. Ohne euch geht nix!!

Das Herzstück der Marco-Sturm-Eishalle, die Eisfläche, ist zu dieser Saison um einiges bunter geworden. Umhüllt von einer Eisschicht strahlen die Logos unserer Premium Partner Reicheneder Reisen, Koha Bau, Edeka Leeb und Ferstl Dental sowie unserer Business Partner Widbiller und S.A.R. Electronic aus dem Eis hervor. ❄️🤩

Ebenso bedanken wollen wir uns bei unseren neueren Partnern LAMA Landau mal anders, KFZ Tropmann, Motorrad Streifeneder, SKRIBO Wälischmiller und natürlich allen anderen Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen und mit uns in eine erfolgreiche (Eishockey-)Zukunft blicken!!

Der After-Movie zum

Sommerfest 2019

Das Sommerfest des EV Dingolfing war wieder ein voller Erfolg – von Kinderschminken & Hüpfburg über Streethockey in der Eishalle bis hin zu DJ und Barkeeper war wirklich für alle Altersgruppen etwas geboten!!

Dank ein paar Hammer-Aufnahmen von Alex Gehwolf hier ein kurzer „After-Movie“ für alle die, die nicht kommen konnten 😁 Bis zum nächsten Mal!!!!

Unser Kader 2019/20

Der Dingolfinger Kader für die kommende Saison ist komplett!! Die ISAR RATS werden mit 23 Spielern auflaufen, hier bekommt ihr sie einzeln zu sehen.

Weitere Infos zu den Spielern sowie Steckbriefe findet ihr HIER.