fbpx

Blog Full Left Sidebar With Frame

Caption align here
17
Okt
2021

EVD siegt zum Ligastart

Isar Rats gewinnen in Waldkirchen ihr erstes Punktespiel mit 0:4 gegen geschwächte Karoli Crokodils Nach einer harten Vorbereitung gegen die Top-Mannschaften der Bayernliga sind die Isar Rats an diesem Freitag in die Punktspiele der Landesliga gestartet. Einige Testspiele wurden verloren, zum Teil auch nur deshalb, weil selten der gesamte Kader zur Verfügung stand. Berufliche und verletzungsbedingte Ausfälle sorgten dafür, dass die Sturmreihen sich nicht aufeinander einspielen konnten und das volle...
Zum Artikel
16
Okt
2021

Wichtige Hinweise für Zuschauer

Corona Update zu Tickets, Eintritt nach 3G, Hygieneregeln in der Eishalle //
Zum Artikel
15
Okt
2021

Es geht endlich wieder los!

Derby zum Saisonstart in Waldkirchen, Freitag Topspiel zuhause gegen Haßfurt Die Vorbereitung ist vorbei, ab sofort zählt es. Nach dem 11:2-Kantersieg am Ende der Vorbereitungsphase gegen die Wölfe vom EV Bad Wörishofen startet der EV Dingolfing am kommenden Wochenende endlich in die neue Landesliga-Saison. Im letzten Test war man 60 Minuten lang die spielbestimmende Mannschaft und konnte als positiven Abschluss trotz vieler Strafzeiten und damit verbundenen Unterzahlsituationen gegen das nur...
Zum Artikel
07
Okt
2021

Letzte Prüfung vor dem Saisonstart

Generalprobe gegen Landesligisten aus Bad Wörishofen Ein frustrierendes Wochenende liegt hinter den Kufencracks des EV Dingolfing. Mit großen Erwartungen trat man am vergangenen Sonntag die Reise nach Bad Aibling an, wollte man doch endlich wieder einen Sieg einfahren. Leider konnte der Trainer nicht aus den Vollen seiner Mannschaft schöpfen. Mit dabei waren lediglich 13 Feldspieler (neun Stürmer und vier Verteidiger) und auch die nötige Einstellung fehlte an diesem Tag. Zwar...
Zum Artikel
05
Okt
2021

Gründungsmitglied Hans Schweikl verstorben

Wir trauern um unseren guten Freund und Vereinskameraden Hans Schweikl Als Gründungsmitglied hat Hans unseren Verein über 43 Jahre hinweg aktiv mitgestaltet. Auch in schwierigen Zeiten hat Hans sich nicht abbringen lassen und war stets hoch engagiert. Die Nachwuchsarbeit lag ihm dabei besonders am Herzen. Er war zu jedem Heimspiel in der Eishalle und mit Leidenschaft beim Eishockey. Bei Sponsoren und Gönnern des Vereins war Hans das Aushängeschild für den...
Zum Artikel
1 2 3 36