fbpx

Blog Full Right Sidebar With Frame

Caption aligned here
29
Apr
2022

Isar Rats präsentieren Neuzugang beim Einrichtungshaus Schreiner

Isar Rats präsentieren Neuzugang beim Einrichtungshaus Schreiner Inhaber Jochen Schreiner lud ein zum Grillfest in Wallersdorf Zum Abschluss der vergangenen Saison konnte man nochmal etwas Geselligkeit und Gemütlichkeit aufleben lassen. Nachdem gesellschaftliche Aktivitäten in der letzten Zeit leider zu kurz kamen, lud der Premiumsponsor des EVD – das Einrichtungshaus Schreiner mit Inhaber Jochen Schreiner – vergangenen Samstag zum Grillfest nach Wallersdorf ein. Schreiner ist bekannt für seine gute Kontaktpflege und...
Zum Artikel
18
Apr
2022

Eishockeylegende kommt nach Dingolfing

Ein neuer Coach für den EV Dingolfing (Andy Forster, D.A.) Der EV Dingolfing hat den Nachfolger für Gary Clark gefunden. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als die Eishockeylegende Bernhard Englbrecht. Der 64-jährige Landshuter stand in den vergangenen dreieinhalb Jahren an der Bande des EV Moosburg und will nun in Dingolfing für sportlichen Erfolg sorgen. Wie er das erreichen will, erzählte er exklusiv der Heimatzeitung. Die Ernüchterung nach dem...
Zum Artikel
12
Apr
2022

Wunschkandidat besetzt Kontingentstelle

Isar Rats verpflichten Topskorer und verabschieden sich von Trainer Clark, Bilek und Michel Während in der Marco-Sturm-Eishalle noch das Eis der vergangenen Spielzeit langsam abschmilzt, sind die Planungen für die nächste Saison bereits im vollen Gange. Nachdem der EV Dingolfing die Verabschiedung von Übungsleiter Gary Clark sowie den beiden tschechischen Stürmern David Michel und David Bilek bekannt gab, konnten die Verantwortlichen im Verlauf des Wochenendes eine Kontingentstelle mit ihrem Wunschkandidaten...
Zum Artikel
15
Mrz
2022

Sicher nicht das Ende

Klar haben wir uns den Ausgang der Saison anders vorgestellt. Das ausgegebene Ziel Aufstieg wurde nicht erreicht. Es wurde bereits viel darüber diskutiert, aber „wir hatten es immer selbst in der Hand und lassen daher keine Ausrede gelten“, ist sich die Vorstandschaft einig. Die Saison wird nun intensiv analysiert und die neue Saison auch schon vorbereitet. „Zum ersten Mal in unserer Amtszeit ist es nicht so gelaufen, wie wir uns...
Zum Artikel
02
Mrz
2022

Spannendes Aufstiegsrunden-Finale

Isar Rats mit Doppel-Heimspiel – Donnerstag Waldkirchen, Sonntag Moosburg Zum Abschluss der Aufstiegsrunde wird es nochmal spannend im Kampf um Platz 2 und dem Einzug in die Playoffs. Nach zwei Niederlagen gegen den Spitzenreiter Haßfurt und den direkten Verfolger aus Pegnitz steht man aktuell mit einem Punkt Rückstand und einem Spiel mehr auf Rang 3 in der Tabelle. Zwei Siege sind nötig und man muss auf die Unterstützung der anderen...
Zum Artikel
1 2 3 43