fbpx

Der Nachwuchs wächst

EVD schickt mit U7 neue Mannschaft ins Rennen

Dass sich beim EV Dingolfing in dieser Saison einiges bewegt hat, zeigt vor allem ein beeindruckendes Beispiel im Nachwuchs. Ist man in der Lauflernschule mit einer Anmeldezahl von ca. 30 Kindern in die Saison gestartet, konnte diese Zahl über die Saison auf über 70 Kinder erhöht werden. Eine beachtliche Leistung, die auch der Personalfirma Hofmann nicht entgangen ist.

Kinder sind unsere Zukunft und wir sehen hier ein Potential, das wir gerne unterstützen möchten. Schön zu sehen, mit welch einer Freude die Kleinsten in ihren Schlittschuhen auf dem Eis stehen und selbstsicher ihre Runden drehen.

Hofmann Personal Dingolfing auf Facebook

Aufgrund des hohen Zuspruchs konnten die Isar Rats in dieser Saison sogar erstmals eine U7-Mannschaft auf die Beine stellen. Da diese nicht mehr nur Schlittschuhlaufen, sondern auch in voller Montur dem Puck hinterherjagen, benötigten die Kleinsten des EVD auch Trikots. Dank der Unterstützung der Firma Hofmann, konnten hierfür nun zwei komplette Sätze Trikots angeschafft werden.

Die Isar Rats bedanken sich bei Hofmann Personal Dingolfing für das Arrangement und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die U7 in ihren neuen Trikots.