fbpx

Gründungsmitglied Hans Schweikl verstorben

Wir trauern um unseren guten Freund und Vereinskameraden Hans Schweikl

Als Gründungsmitglied hat Hans unseren Verein über 43 Jahre hinweg aktiv mitgestaltet. Auch in schwierigen Zeiten hat Hans sich nicht abbringen lassen und war stets hoch engagiert. Die Nachwuchsarbeit lag ihm dabei besonders am Herzen. Er war zu jedem Heimspiel in der Eishalle und mit Leidenschaft beim Eishockey. Bei Sponsoren und Gönnern des Vereins war Hans das Aushängeschild für den EVD.

Er hat den jungen Teamkollegen viel beigebracht und für sie Netzwerke geschmiedet. Sogar vom Krankenhaus aus gab er noch Tipps. 
Hans ist ein großes Vorbild für uns, wir werden ihn nie vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

– 
Das Vorstandsteam im Namen aller Mitglieder

Sende das an deine Freunde!