fbpx

David Michel zu Besuch bei seinem neuen Arbeitgeber

#81 David Michel zu Besuch bei seinem neuen Arbeitgeber

Der Malerbetrieb Grader aus Gottfrieding gehört schon viele Jahre zu den treuen Partnern des EV Dingolfing. Chef Michael Grader war vor einigen Jahren noch selbst in der Vorstandschaft als Sportlicher Leiter aktiv. Und auch heute unterstützt er die Isar Rats noch immer wo er kann. Kommende Saison wird er Arbeitgeber für einen unserer Neuzugänge.

Am Wochenende kam unsere #81 David Michel aus Pilsen angereist, um unseren langjährigen Partner und seinen neuen Arbeitgeber kennenzulernen und um seine neue Arbeitsstelle, die er mit Beginn der neuen Saison antreten wird, zu besichtigen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael Grader, dass er David diese Chance ermöglicht und wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg.

Geschäftsführer 1. Mannschaft Oliver Ferstl zusammen mit David Michel bei unserem Partner Michael Grader