fbpx

++ BLOG: Kader-Updates ++

TEAM ISAR RATS 2021-22

Diese Seite wird regelmäßig mit den aktuellsten Spieler-Zusagen aktualisiert.

31.08.2021

#15 Olli Wawrotzki

„Die beiden letzten Jahre haben gezeigt, welch großes Potenzial der Standort Dingolfing mit zahlreichen Spielern aus der Region hat. Nach der langen Pause ist die Vorfreude auf die bald beginnende Saison natürlich enorm groß, die wir hoffentlich sehr erfolgreich gestalten können.“

Olli arbeitet derzeit an seinem Staatsexamen und wird Coach Gary Clark ab Mitte Dezember wieder komplett zur Verfügung stehen.⁣

30.08.2021

#6 Korbi Frischmann

„Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste Saison im Seniorenbereich und ich werde mein Bestes geben, das Team zu unterstützen. Nach der langen Corona-Pause bin ich umso motivierter und hoffe, dass wir gemeinsam mit unseren Fans große Erfolge feiern können.“

29.08.2021

#55 Olli Ferstl

„Ich freue mich nach so langer Pause wieder vor den besten Fans der Liga zu spielen. Zudem freue ich mich auch, dass wir unseren Kader nochmals verstärken konnten. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Gönner, ohne euch wäre es nicht möglich für uns als Verein und für uns Spieler den Sport so auszuüben wie wir es dürfen.“

28.08.2021

#1 Dennis Jedrus

„Ich bin schon brutal heiß aufs Eis. Ich hoffe, dass es so bleibt wie es Momentan ist und dass man für Zuschauer spielen darf. Ich hab brutale Lust als Mannschaft die Landesliga aufzumischen!“

27.08.2021

#29 Helmut Kößl

„Das Desaster letzte Saison hat mein Eishockey-Herz so so wahnsinnig bluten lassen, das waren echte Schmerzen. Aber genau diesen Schmerz, diesen Frust und diese Enttäuschung wollen wir nutzen in Form von Wille, Lust und Motivation, was uns sicher viel Energie geben wird, um unseren Traum für diese Saison zu verwirklichen.“

26.08.2021

#39 Andi Hahn

„Ich freue mich auch dieses Jahr wieder im Trikot der Isar Rats auflaufen zu können. Mit dem Kader können wir sicherlich den hohen Ambitionen gerecht werden und das hoffentlich mit unseren Fans im Stadion. Ich werde auf alle Fälle versuchen meinen bestmöglichen Teil für eine erfolgreiche Saison beizutragen.“

25.08.2021

#88 Waldi Detterer

„Ich freue mich brutal, dass es nach der langen Pause wieder losgeht. Die Vorbereitung ist sehr gut gelaufen mit vielen beteiligten. Unser Ziel für die nächste Saison ist ganz klar definiert.“

24.08.2021

#19 Florian Meichel

„In der Corona-Pause bin ich mit meiner Familie umgezogen, also langweilig ist mir sicher nicht geworden. Ziele für die nächste Saison sind definitiv gesund bleiben und mein Bestes dazu beitragen, dass wir Erster werden.“

23.08.2021

#20 Andrej Barz

„Ich freu mich schon auf die neue Saison mit paar neuen Mitspielern und natürlich auf den neuen Trainer. Hoffentlich sind auch die Zuschauer wieder dabei, denn Eishockey ohne Zuschauer ist kein Eishockey.“⁣

22.08.2021

#24 Matthias Prade

“Die Siege in Bayreuth und gegen Hassfurt mit einer durch die Behörden geschwächten Notmannschaft letzte Saison zählen zu den absoluten Highlights meiner bisherigen Zeit beim EVD und haben eindrucksvoll gezeigt, was wir zu leisten im Stande waren und sind. Der Saisonabbruch durch die Politik war daher doppelt bitter. Umso größer ist bei mir nun die Vorfreude auf die kommende Saison. Das Ziel ist klar!”

21.08.2021

#91 Max Ohr

„Nach der langen Pause ist es für uns aber auch für die Kids im Nachwuchs jetzt extrem wichtig, dass es jetzt wieder losgeht und dass die Saison angefangen und auch fertiggespielt wird.
Ich glaub ich war noch nie so heiß auf eine Saison und bin mir sicher, dass wir mit dem Kader und dem neuen Coach einiges erreichen werden.“

20.08.2021

#69 Jonas Penzkofer

„Ich hatte noch nie so eine lange Zeit ohne Eistraining. Das war echt hart. Daher freue ich mich umso mehr auf die neue Saison und meine Mitspieler. Denn wenn ich mir unseren Kader ansehe, habe ich keine Zweifel, dass wir unsere selbstgesteckten Ziele nicht erreichen.“

19.08.2021

#10 Daniel Schickaneder

„Während der Pause wars extrem hart sich alleine zu motivieren. Aber seitdem man wieder mit dem Team trainieren kann sind sogar sehr unangenehme Übungen mit viel Spaß verbunden.

Die Saisonvorbereitung bisher war überragend. 4x in der Woche im Sommertraining mit einer Beteiligung von 20 Spielern hab ich noch nie erlebt. Es beweist den Teamspirit und den Hunger auf die anstehende Saison.

Ein Ziel ist natürlich verletzungsfrei zu bleiben. Die lange Pause ist diesbezüglich nicht zu unterschätzen. Ansonsten ganz klar der Aufstieg!!!!“

18.08.2021

#13 Artur Schwarz

„Ich bin richtig heiß auf die neue Saison und die neuen Herausforderungen dieses Jahr. Lang genug haben wir Pause gemacht und uns erholen können, jetzt wird’s Zeit wieder Vollgas zu geben und mit unseren Fans viel Spaß zu haben.“

17.08.2021

#35 Christian Hamberger

„Nach dem Abbruch der letzten Saison freuen wir uns alle wieder gemeinsam am Eis zu stehen! Das Team kennt sich und den Verantwortlichen gelang es weitere Spieler aus dem Umkreis nach Dingolfing zu holen, wodurch der Zusammenhalt weiter gestärkt wurde. Das Potential der Mannschaft war letztes Jahr schon deutlich zu erkennen, jeder will kommende Saison noch weitere Erfolge bei den Isar Rats haben.

Nach einer heißen Vorbereitung am Tenniscourt und einem Vorgeschmack aufs Eis bei der Teilnahme am Torwarttrainerschein beim DEB freu ich mich besonders auf die Eiszeit!“

13.08.2021

#21 Hermann Azimov

„Ich bin schon ganz heiß auf die nächste Saison. Wir haben eine sehr starke Mannschaft, mit der wir den Aufstieg erreichen können. Ich werde mein bestes geben um mein Team zu unterstützen. Hoffentlich werden auch wieder Fans dabei sein, das wär mega geil.“
Sende das an deine Freunde!

Hier kannst du dir den Spielplan für die Vorbereitung als Wallpaper für dein Smartphone herunterladen:

Neueste Beiträge

Mammutprogramm geht weiter
16.09.2021
Harte Kämpfe, keine Siege
15.09.2021
Erster Härtetest
10.09.2021

Countdown zum nä. Spiel

Isar Rats — ESC Dorfen (Pünktlich)

Warenkorb